Kurztrip nach Lennestadt & Kirchhundem im Sauerland

Oh Heimat!

Neue Strecken trotz Heimspiel! Wir haben rund um unseren Wohnort schon echt viele Wege erkundet. Aber die Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem hat uns mal wieder mit Wanderempfehlungen überrascht, die wir bis dato so auch noch nicht kannten.

1.Tag

Herrliche FERNSICHT

Den Start macht der "Brachtser Höhenweg" - eine wirklich erlebnisreiche Rundwanderung. Wir haben dir hier alle Highlights zusammengefasst. Erfahre außerdem, wo du schon am Nachmittag ein frisch gezapftes Bier bekommst.

GASTFREUNDSCHAFT on top

Ein Tagesabschluss vom Feinsten! Hoch oberhalb von Oberhundem befindet sich ein Stellplatz, der dir gefallen wird. Warum deine Campingküche während dem Aufenthalt garantiert sauber bleibt, verraten wir dir hier.

2.Tag

Langer Tag im Veischedetal

Am 2.Tag stellen wir uns einer Herausforderung mit dem Namen "Veischeder Sonnenpfad". Lies hier nach, was diese Rundwanderung uns alles abverlangt hat.

Wie alles begann...

  • Unser 1. Besuch in Lennestadt & Kirchhundem war auch gleichzeitig unser 1. Auftrag unter dem Namen bevandert. Hier liest du alles über die Anfänge unseres Roadtrips.