Campingpark Waldwiesen

Geocheck

Der Campingpark Waldwiesen liegt in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt am Rande des Städtchen Birkenfeld. Restaurants und Supermärkte sind gut zu Fuß erreichbar. Die Stellplätze sind super schön angelegt und bieten durch naturbelassene Hecken mehr Privatsphäre.

Comfort Check

Die gemütlichen Waschräume im Blumen-Retro-Style versetzen dich sicherlich auch zurück zu Zeiten „bei Oma“. Die Fliesen sind genauso wie die Eigentümerin immer noch original. Beim
Pläuschen mit ihr haben wir erfahren, dass sie damals alles selbst gefliest hat. Chapeau! Mit dieser Hintergrundinfo macht das Duschen mit Warmwasser-Flatrate noch mehr Freude.
Neben Stellplätzen sind auch Ferienhäuser und fancy Camping-Pods buchbar. Die Hartgesottenen schlafen im Zelt auf einer großen, extra angelegten Wiese. Angrenzend steht hier ein modernes Sanitärhaus.
WlFI kann hinzugekauft werden. Es bietet sich aber in dieser Idylle an eine Offline-Pause einzulegen.

Outdoor Check

Eine 10-minütige Autofahrt trennen dich vom
Ausgangspunkt der 10 Kilometer langen Traumschleifen-Wanderung „Rund um den Zauberwald“. Freu dich auf den Hambacher 
Felsen, den 25 Meter hohen Aussichtsturm Hattgenstein sowie den sehenswerten Weißenstein.